Tina und Reiner geben sich das Ja-Wort
 

Am 5. Mai 2005 schlossen Tina Jauß und Reiner Dosch, beide Mitglieder der Inline-Alpin-Nationalmannschaft und Aktivensprecher der SK-SIA, den Bund der Ehe. Der kirchlichen Trauung in der Evangelischen Kirche in Neidlingen wohnten neben Verwandten und Freunden auch Sportler und Vertreter des DRIV, der TSG Eislingen und des TV Neidlingen bei.
Gleich im Anschluss an die kirchliche Zeremonie musste Reiner – nun als frisch gebackener Ehemann – seine Geschicklichkeit im Stangenwald unter Beweis stellen. Allerdings nicht auf Inlineskates. Vielmehr musste er die frisch Angetraute auf einer Schubkarre durch den Parcours manövrieren. Die frisch Angetrauten starteten anschließend in die Flitterwochen nach Mauritius.
Die SK-SIA und alle Sportler/Innen gratulieren den beiden nochmals ganz herzlich und wünschen alles Gute für den gemeinsamen Lebensweg
.